News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Virtua Gangstas Clan ist 7
20.03.2008 um 12:23 Uhr - Tw1sT


Heute vor sieben Jahren fanden sich drei, um eine Gemeinschaft zu gründen und um anderen Clans das Fürchten zu lehren.
Diese drei nannten sich $ega-Knight, ICX und Triggah. Kurz darauf begrüßte der VGC sein erstes Mitglied, Anera. Und so nahm die Geschichte ihren Lauf. VGC war zu Anfang ein reiner TDM Clan. Als dann OSP mit Clan Arena released wurde, änderte sich das ganze etwas. Es wurde also ein TDM und ein CA Squad gebildet. Aber da TDM und CA spieler irgendwie nicht mit einander konnten gab es immer mal wieder leichte Spannungen. Mitte 2004 verließ der Gründer Sega den Clan und bald darauf folgten ihm ICX, Barron, Quak3r and Anubis. Damit waren fast alle vom alten Kern und vom TDM Squad weg. Nun stellte sich die Frage: "Weitermachen oder komplett auflösen". Wie zu sehen ist, wir haben weiter gemacht.

....Nun schreiben wir das Jahr 2008 und wir sind zu einem doch beachtlich "großen" Clan herangewachsen. Ich hoffe VGC wird so groß bleiben und es wird uns noch ne weile geben!

Somit bleibt mir nur noch zu sagen:

Happy Birthday VGC


PS: VGC Videos aus dem Jahre 2003
http://www.quakeunity.com/file=1362
http://www.quakeunity.com/file=1838

Kommentare: 4
Seite [1]
an3ra

25.12.2017

Ort: brunsweek
Beiträge: 3291
# 1 - 20.03.2008 um 14:32 Uhr

joh...7 jahre..... wie doch die zeit vergeht

zum ganz alten schlag gehört auch der gute flic

na denn auf die nächsten 7 jahre !!!
Sea

20.01.2018

Ort: /dev/null
Beiträge: 2841
# 2 - 20.03.2008 um 18:35 Uhr

Jooo 7 Jahre, schade das ich da noch nicht dabei war^^

Diese News find ich gehört auch ins Gastforum^^

Auf die nächsten 7 Jahre...!
bmw

29.10.2016

Ort: Koper
Beiträge: 307
# 3 - 20.03.2008 um 19:11 Uhr

nice das 2 movie!!
an3ra

25.12.2017

Ort: brunsweek
Beiträge: 3291
# 4 - 20.03.2008 um 19:46 Uhr

auf jeden !

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

22.01.2018 um 07:33 Uhr nach UTC +1