News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Virtua Gangstas Clan ist 9
20.03.2010 um 00:01 Uhr - Sea
Heute vor neun Jahren wurde der Virtua Gangstas Clan gegründet...!!!



Happy Birthday VGC

Auf die nächsten 9 Jahre !


Kommentare: 2
Seite [1]
an3ra

11.09.2023

Ort: brunsweek
Beiträge: 3294
# 1 - 23.03.2010 um 00:18 Uhr

johhhhhhhhhhh....... AUF DIE NÄCHSTEN 9 JAHRE !!!!!!

alles gute uns....hehe

thx an alle, die den clan unterstützen und helfen, daß der VGC weiterhin bestehen bleibt ^^

es rührt mich echt, wenn ich bedenke, wie der vgc angefangen hat....auffm dreamcast....hehhe.....und bis heute noch aktiv is!

echt klasse

was ich auch sehr gut finde, daß wir hier alle sehr gut miteinander auskommen und keinen großen streß haben.

so, erstmal einen schluck wein auf uns trinken und ne oxycodon einschmeißen....
Tw1sT

01.01.2016

Ort: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 804
# 2 - 27.03.2010 um 23:14 Uhr

da haben wir doch fast ne ganze Dekade geschafft! Aber erstmal auf die 9 anstoßen.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

29.03.2024 um 11:15 Uhr nach UTC +1