Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Help Corner -> Achtung Heimkino-fans

Antworten: 1
Seite [1]
flic

Schatzmeister
Schatzmeister



Herkunft: Spülmichwech
Beiträge: 319
# Thema - 29.12.2009 um 22:49 Uhr
Hatte mir im Juni dieses jahr den AVR 355 gekauft Harmann Kardon,der vom Klang her erste klasse ist mittelklasse einstufung.

Nun ja der receiver hat viele viele bugs an Board unter anderem ploppen beim Sound-modus-wechsel oder wenn man Pause drückt wärend des Film ist der ton danach weg,nach 8 Firmupdates ging bei mir der Center Lautsprecheranschluss am Arsch,die kiste eingeschickt,und dachte ok kauf mir den nachfolger AVR 460,der bei mir ankam und auch gleich im Arsch war,hatte alle paar sekunden Tonaussetzer,ich ok das Teil zurück geschickt,in der zwischenzeit kam mein 355 zurück,der neue Anschlüsse hatte,aber kein Ton mehr von sich gab,geht Morgen wieder in die Werkstatt,nagut habe mir jetzt einen onkyo 906 gekauft Oberklasse mit dem ich echt zufrieden bin,klang ist nach paar stunden fummeln auf hohen niveau.

Also auch wenn sich die kisten klasse anhören von harmann kardon,kauft lieber anderen Hersteller.

Das Hifi-forum ist voll mit problemen von den receivern.

Inaktiv
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 1 - 30.12.2009 um 00:34 Uhr
Für den Hausgebrauch zb. www.teufel.de


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

20.04.2024 um 09:20 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]