Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Help Corner -> taugt der was??

Antworten: 6
Seite [1]
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Thema - 28.03.2008 um 09:28 Uhr
http://www.onetime.de/(S(cw52bl55k1nhdv2 jchaso2zw))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=37243&CT=336 8

wieso kann man hardware ned einfach runterladen waer guenstiger


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!



Inaktiv
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 28.03.2008 um 14:02 Uhr
http://geizhals.at/deutschland/a276281.h tml


wieso boxed?
kühler haste doch oder?

ansonsten top cpu,hab ich auch drin.lang reserven das ding.musst nur schauen ob der auf deinem board läuft und oder evtl nen biosupdate machen.musste ich bei meinem asus board auch machen,lief dann aber alles super.

für die ganz neuen quads wird wohl dein board so wie mein älteres asus nicht mehr kompatibel sein.



------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Zuletzt editiert von mos am 28.03.2008 um 14:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
brnX
Thread-Ersteller


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 2 - 28.03.2008 um 16:55 Uhr
hoe?? hab doich extra erst vor nem halben jahr n neues board gekauft :o

dann muss ich ja wieda alles neu machen?? waer ja kacke.. dann wart ich lieber, und hol mir wohl auch die annern sachen neu =)

danke schatzi :>

btw: wuerde da ueberhaupt mein boxed kuehler von der e4400 reichen?? :o


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 3 - 28.03.2008 um 20:20 Uhr
hm die q6600 neigen dazu gut warm zu werden da sollte evtl ein richtiger kühler ran.
du musst jau auch nicht nen neuen quad draufmachen,kannst ja das vorgängermodel nehmen den q6600 wenn der auf deinem board läuft und sparst dir den kauf andere hardware...


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
flic

Schatzmeister
Schatzmeister



Herkunft: Spülmichwech
Beiträge: 319
# Antwort: 4 - 25.07.2008 um 22:25 Uhr
würde auf jeden fall boxed kaufen als tray,(ohne lüfter).warum ist klar tray 6 monate garantie boxed 2 jahre,lohnt sich.

desweiteren ist ansich gerade fürs übertakten mit die beste cpu am markt,wie mos schon gesagt hat guten kühler voraussetzung.


Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 5 - 26.07.2008 um 00:27 Uhr
Also Boxed oder Tray, eigentlich egal... allerdings Tray 1 Jahr und Boxed 3 Jahre Garantie.
Nur, ein leichtes OC und deine Garantie ist eh weg.
Sag mal so, aus Garantiegründen Schwachsinn. Einziger Vorteil/Nachteil könnte sein, das dir dein Händler bei der Tray-Version ne gebrauchte CPU andreht...
CPUs geben ohne Misshandlung eigentlich "nie" den Geist auf... es sei denn sie sind von Anfang an defekt. Da sollte auch 1 Jahr Garantie reichen...^^


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Zuletzt editiert von Sea am 26.07.2008 um 00:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
brnX
Thread-Ersteller


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 6 - 28.07.2008 um 11:06 Uhr
hmm, ich OC eh nicht.. is mir zu gefaehrlich =) brauch ich auch nicht wirklich, weil was will ich denn mit 3,4gig OC, mir reichen dann auch die 2,5 oder was weiß ich =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

18.04.2024 um 11:19 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]