Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> News -> Virtua Gangstas Clan ist 7

Antworten: 31
Seite [1] 2 >
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Thema - 20.03.2008 um 18:30 Uhr


Heute vor sieben Jahren fanden sich drei, um eine Gemeinschaft zu gründen und um anderen Clans das Fürchten zu lehren.
Diese drei nannten sich $ega-Knight, ICX und Triggah. Kurz darauf begrüßte der VGC sein erstes Mitglied, Anera. Und so nahm die Geschichte ihren Lauf. VGC war zu Anfang ein reiner TDM Clan. Als dann OSP mit Clan Arena released wurde, änderte sich das ganze etwas. Es wurde also ein TDM und ein CA Squad gebildet. Aber da TDM und CA spieler irgendwie nicht mit einander konnten gab es immer mal wieder leichte Spannungen. Mitte 2004 verließ der Gründer Sega den Clan und bald darauf folgten ihm ICX, Barron, Quak3r and Anubis. Damit waren fast alle vom alten Kern und vom TDM Squad weg. Nun stellte sich die Frage: "Weitermachen oder komplett auflösen". Wie zu sehen ist, wir haben weiter gemacht.

....Nun schreiben wir das Jahr 2008 und wir sind zu einem doch beachtlich "großen" Clan herangewachsen. Ich hoffe VGC wird so groß bleiben und es wird uns noch ne weile geben!

Somit bleibt mir nur noch zu sagen:

Happy Birthday VGC


PS: VGC Videos aus dem Jahre 2003
http://www.quakeunity.com/file=1362
http://www.quakeunity.com/file=1838


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
Inaktiv
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 20.03.2008 um 19:23 Uhr
isch freu misch ;>


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 2 - 20.03.2008 um 19:45 Uhr
*feuchtinneaugenwerd*schnief*


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Bozz


rocket-jump-script-user




Herkunft: Hameln
Beiträge: 459
# Antwort: 3 - 30.03.2008 um 19:08 Uhr
hahahaha wie geil ist das den lol
das zweite video, ihm VGC-FUNMOVIES die "ROFL_german.rtf" zum totlachen rofl


------------------


Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 4 - 30.03.2008 um 19:09 Uhr
???


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Tw1sT


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Antwort: 5 - 30.03.2008 um 20:03 Uhr
bei dem video sind noch ein paar dateien mit lustigen inhalt dabei mos.

Einfach mal das video komplett saugen und net als Flash schauen.


------------------


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 6 - 30.03.2008 um 20:13 Uhr
auf der cd von nephlim damals, war ja auch zusatzmaterial drauf....


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Xray2k1


reste-einfrierer




Beiträge: 6
# Antwort: 7 - 19.04.2008 um 19:28 Uhr
Hi Leute,

dann mal herzlichen Glückwunsch!

Gruß Quak3r


Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 8 - 19.04.2008 um 20:01 Uhr
hey quaker,du bist doch ex-vgc oder?
schon lang her,anera erzählt ab und zu wie gut du warst ;>

falls du noch ab und zu ne runde quake zockst dann komm uns doch mal besuchen im ts und auf unseren servern...
ich denke einige würden sich freuen(also die die noch von früher übrig sind von deiner zeit ;>)


greez


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 9 - 20.04.2008 um 02:29 Uhr
ja , der gute quaker ....

hab erst gestern mit ihm über icq gesprochen.....

er war echt ein klasse spieler , allerdings mehr tdm .

er bekommt quake irgendwie nicht mehr auf seinen pc installiert....ka .... was da nicht stimmt...... aber auch so, als mensch mag ich ihn immer
noch sehr !!!!! der quaker mein brother


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 10 - 20.04.2008 um 11:32 Uhr
hmm, er soll CS deinstzallieren, dann klappts auch wieder mitm nachbar und mitm quake


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Xray2k1


reste-einfrierer




Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 20.04.2008 um 12:26 Uhr
Hi @ all

Ja so gut war ich auch nicht. Das konnte man gut sehen, wenn ich auf Spieler wie Soldier oder Kilik getroffen bin Diese Klasse hatte ich nie erreicht.

Wie Anera schon geschrieben hat, ich krieg Q3 nicht mehr zum laufen. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich kann es ja irgendwann nochmal versuchen. Mir fehlten damals auch ein paar Sachen, die ich nicht finden konnte. Aber das Problem war ja, dass ich es noch nicht mal offline zocken konnte.

Allgemein habe ich mit dem PC Zocken aufgehört, und zocke nur noch auf Xbox 360 und PS3 (Schrott Station). Keine Hardware kacke mehr am Hals, und einfach nur die CD einlegen Aber wie gesagt, ich werde es nochmal versuchen, denn ich bin ja auch irgendwie neugierig

Und CS spiel ich nicht

Tut gut sowas zu hören Anera



Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 12 - 20.04.2008 um 13:58 Uhr
hehe.. na dann versuchs nochmal =) gleichmal dann osp und das neuste pointrelaese drauf, dann klappt des ganze auch irgendwie =) kann ja nicht angehn dass q3 nichtmehrt zum laufen kriegen ist =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Z0RN


reste-einfrierer




Beiträge: 1
# Antwort: 13 - 23.06.2008 um 08:50 Uhr
Glückwunsch auch von mir! Der eine oder andere wird mich ja sicher unter meinem neuen Nick kennen. Oben in der auflistung fehlt aber noch ein guter Freund: "SoldieR" bzw. Vel1986, achja dann gab es ja noch den DafDuke, ... und wie sie alle hießen!

p.s. das TDM-Team hatte wenigstens Skill, *rofl* kleiner Scherz, also dann Grüße und auf die nächsten 7 Jahre...

Vorsicht - Werbung
Falls ihr mal Zeit und Lust habt, schaut mal auf www.xboxdynasty.de vorbei, registriert euch und macht bei den ganzen Gewinnspielen mit. Mag einer Rock Band haben oder Gears of War 2 spielen? :-P


------------------
http://www.xboxdynasty.de

Inaktiv
|
spooner


pitbull-zurück-beißer





Beiträge: 646
# Antwort: 14 - 23.06.2008 um 11:28 Uhr


hier wird q3 gezoggt !


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 15 - 23.06.2008 um 15:11 Uhr
hey, segaknight , mein brother !!!

schön, daß du hier mal her gefunden hast . das freut mich sehr

joh, stimmt, soldier und dafduke und du selber gehören noch in die liste der sehr guten q3 spieler!!!

laß es dir weiterhin gut gehen, man....und wenn es dich mal in den fingern
jucken sollte und du mal wieder bock auf q3 hast , dann kommste einfach mal auf'm vgc-server..... egal in wielviel jahren, denn......
den VGC wirds immer geben
das weißt du doch , als GRÜNDER DES VGC's !!!!

segaknight hat dir besser gestanden, als zorn.
aber naja, zeiten ändern sich numal :(

jedenfalls wünsch ich dir von herzen alles erdenkliche gute!


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Sea
Thread-Ersteller

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 16 - 23.06.2008 um 17:20 Uhr
hoi segaknight, das ja cool das mal hierher gefunden hast^^


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 17 - 23.06.2008 um 19:01 Uhr
dat is sega?? lustig huhu stinker ILD


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 18 - 23.06.2008 um 23:08 Uhr
Ja korrekt das ihr euch hier im Forum ma blicken last.Weil denke ma ohne die oldschool Leute würde es diesen geilen Clan nich geben.Alsoo alles gute und vieleicht lasst ihr euch ma uffem Server blicken ,wenns klappt.Das wäre sehr nice!


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 19 - 24.06.2008 um 01:36 Uhr
naja ich sach nur..... mit ein bißchen übung (circa 2 tage), würde segaknight heute noch, einigen in tdm, gewaltig in den arsch treten
hehe


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 20 - 24.06.2008 um 15:07 Uhr
tdm'ler gewinnen immer in tdm ggn ca' ler azusser die ca'ler spielen selbswt tdm oder der tdm'ler issn noob, so wie sega oder soldier


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 31
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

19.04.2024 um 21:36 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]