Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Forum -> BeckS mag zu vgc :P

Antworten: 9
Seite [1]
BeckS


reste-einfrierer




Beiträge: 2
# Thema - 02.09.2008 um 09:27 Uhr
srs an alle

wollte fragen ob ihr noch meber sucht

mfg beckS aka BeckY
Inaktiv
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 1 - 02.09.2008 um 12:05 Uhr
Hoi BeckS,

wenn du Fun am zoggn hast und Headset vorhanden ist:

Besuch uns im TS2 und auf unseren Servern. Am Besten abends ab 20.00 Uhr, Sonntags sind die meisten da. Aber auch in der Woche sind einige immer da (wobei zz kp, komme gerade aus dem Urlaub^^)

Alles weitere ergibt sich dann.

TS2 daten stehen ja hier auf unserer HP.

Gr¤¤tz VGC-]|[-Sea


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Offline
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 2 - 03.09.2008 um 01:21 Uhr
yo becks, evtl stellst du dich mal bissl vor, kennen dich ja nicht alle ^^ und erzählst in welchen clans du warst und evtl noch bist usw, halt nen bissl info ;>


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 3 - 05.09.2008 um 19:28 Uhr
alter, wohnort, seid wann q3, usw =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 4 - 05.09.2008 um 19:55 Uhr
bisser sich hier wieder meldet....
erstmal ein becks trinken


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
BeckS
Thread-Ersteller


reste-einfrierer




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 15.09.2008 um 21:31 Uhr
huhu, sry habs immer verbasselt was zu schreibn xD

in d schul denk ich dran un daheim hab ichs dann wieder vergessen -.-

also ich bin der stephan, wohne in mainz und spiel seit knapp 2 jahren q3.

am anfang war ich bei qpb (unter meim alten nick Sa!nT), danach war ich bei dwr und dann bei nov (unter BeckS)

ach und ich bin 19 jahre alt, werd bald 20^^

mfg


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 6 - 15.09.2008 um 22:04 Uhr
wieso willste denn von nov weg?
die sind doch freundlich.


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
BeckS
Thread-Ersteller


reste-einfrierer




Beiträge: 2
# Antwort: 7 - 16.09.2008 um 14:37 Uhr
also bei nov bin ich schon seit gut nem jahr nich mehr, un ich bin weg, weil ich au ne q3 pause eingelegt hatte.

mfg


Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 8 - 16.09.2008 um 15:19 Uhr
du bist nicht aktive genug,noch eine clanleiche brauchen wir nicht. wir haben es auch schon intern abgestimmt.
nichts ggn dich becks, wir zocken gern mit dir, reicht ja wenn du uns auf unsere servern besuchst, so selten wie du da bist :>


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 9 - 16.09.2008 um 15:37 Uhr
gaynau..!

*word*


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

29.03.2024 um 12:49 Uhr nach UTC +1