Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Forum -> Familie Ritter aus Köthen

Antworten: 15
Seite [1]
Tw1sT


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Thema - 14.05.2008 um 12:34 Uhr
bin im pq-Forum auf nen Thread aufmerksam geworden.

Stern TV war vor 13 Jahren in Koethen bei einer Familie wo die Kinder sehr gewaltbereit und Rechtsradikal sind. Nun 13 Jahre später war Stern TV wieder da und hat Dokumentiert was aus der Familie so geworden ist.


http://youtube.com/watch?v=DJfZ8709WSs Teil1
http://youtube.com/watch?v=fQASTgNUCFc Teil2
http://youtube.com/watch?v=Gz7ULeknAO0 Teil3



------------------
Inaktiv
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 14.05.2008 um 15:30 Uhr
hab mir mal den ersten teil angeschaut,mir fällt eh nur "einschläfern" dazu ein :>


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 2 - 14.05.2008 um 20:34 Uhr
Ohne die youtube vids angeschaut zu haben... jo hab ich bei stern tv gesehen... einschläfern jo...!


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 3 - 15.05.2008 um 05:55 Uhr
hatte ich auch damals im tv gesehen..... aber die familie is ja sooo
scheiße, daß ich kaum noch worte dafür finde.

ich sag immer.... für alles muß man im leben prüfungen machen, aber
fürs kinder bekommen gilt das nicht
da kann man noch so blöd sein, da fragt keiner nach !


wenn blinde, blinde führen.......................prost, mahlzeit !


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 4 - 15.05.2008 um 06:31 Uhr
soll des ne anspielung seiN?? meinem kind gehts gut ich hoffe nur, sie wird nicht so wie ich


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 5 - 15.05.2008 um 10:19 Uhr
Fühlt sich da einer angesprochen???
Kinder werden meist wie die Eltern

Ja voll Assi die Fam. Habe mir die vids nochmal angeschaut, ist ja auch schon bißchen her wo sie die in Stern TV gezeigt hatten. (glaube Sept/Okt 2007)

Die setzten noch ne Generation in die Welt...

Versteh nicht, warum dagegen nix getan wird. Zum Wohle der kleinen Kinder müssten die doch wenigstens von der Fam getrennt werden. Die sind noch so klein, da ist noch gar nix verloren!

Aber nein, da wird den noch ein ganzer Wohnblock zur Verfügung gestellt... Normalerweise gehört der Abgerissen und die Bewohner sollten in verschiedenen Sozialwohnungen verteilt werden...

Nee armes, reiches Deutschland. Das nicht in der Lage soziale Spannungen zu reduzieren, Jugendliche zu fördern, eine Perspektive zu geben. Das ganze ist auch ein Gesellschaftsproblem, wir schauen eben alle weg...!


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Zuletzt editiert von Sea am 15.05.2008 um 10:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tw1sT
Thread-Ersteller


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Antwort: 6 - 15.05.2008 um 14:43 Uhr
Also die Kinder können einen nur leid tun. Und irgendwie bekomm ich da einfach nur Wut.
Die vier Jungen "können" ja zum Teil echt nix dafür wie sie sich so entwickelt haben. Ich Wette damals als SternTV 1993 diesen Beitrag gesendet hat, haben den Bericht sicherlich genug Leute vom Jugendamt etc., gesehen und es hätte schon damals eingegriffen werden müssen. Ok sie haben zwar eingegriffen, die jungen ins Heim geschickt, aber meiner Meinung nach net Konsequent genug. Sieht man ja auch....

Hmm weiss auch net so recht... mir tun die eher leid als das ich Wütend auf die bin. (Das Heißt net das ich mit deren Meinung Sympatisiere).


------------------


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 7 - 15.05.2008 um 16:34 Uhr
klar werden und wurden die jungen von ihrer direkten umgebung geprägt, aber irgendwann im leben, kommt man an einen punkt, wo man auch selbständig denken kann bzw. sollte !

wo man recht und unrecht unterscheiden kann ...... es sei denn man hat
überhauptnix inner birne !!!!

und so scheint es mir bei der gesamten familie zu sein.

würd mich nicht wundern , wenn irgendwann mal heraus kommen würde, daß das alles inzucht ist .


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
UnocZ


trotz-dünnschiss-furzer




Herkunft: pro-q3dm6
Beiträge: 105
# Antwort: 8 - 16.05.2008 um 00:06 Uhr
alt


------------------


Inaktiv
|
Bozz


rocket-jump-script-user




Herkunft: Hameln
Beiträge: 459
# Antwort: 9 - 16.05.2008 um 19:30 Uhr
ihr habts gehört UnocZ will aktuelles haben


------------------


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 10 - 19.05.2008 um 23:56 Uhr
Ja das mit Recht und Unrecht lernt man ja normalerweise von Eltern und wenn das nich klappt wirds nie was!Wenn Kinder ihr leben lang geschlagen werden die auch früher oder später aggressiv.Kinder werden immer so wie ihre Eltern zwar nich zu 100% aber zum grossen Teil merks bei mir und anderen.Und da kann man nix gegen machen ausser die Kinder aus diesem schlechtem Umfeld rausnehmen auch wenns dieeigene Famile ist.Und das ist auch nciht so einfach zu entscheiden.In diesem fall ja ,aber es gibt fälle da kann man als Jugendamtmitarbeieter halt nich gut entscheiden weil man die Familie ja nur bruchstückweise einsehen kann.
Aber das ist ja kein einzelfall und da es immer weniger eltern geregelt kriegen ihre kinder zu erziehen und ihnen liebe zu schenken,frag ich mich wie es in 2-3Generationen aussieht.
Aber was will man machen.Und das kann man auch nich auf die paar Jugendarbeiter abwälzen.Da müssen Nachbarn ,Freunde ,Bekannte einfach alle ma bissel mit gucken und auch helfen anstatt nur zu mekkern wie schlimm die sind!
Und denke der brnxi macht das ganz gut.Is ja en lieber Kerl eigentlich
Und das wichtigste ist das man seine Kinder liebt und sich kümmert.
Hör immer wieder man braucht so viel Geld für die Kinder um ihnen etwas bieten zu können da muss ich immer kotzen weil Geld is halt nich alles die anderen 2 genannten sachen sind dafür viel wichtiger.Kinder in Somalia und Simbabwe zb können auch glücklich grosswerden auch ohne irgen ein bisschen Geld.
Alsooooooooooooooooo


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 11 - 20.05.2008 um 05:58 Uhr
man merkt , daß du keine kinder hast , humwee

die würden dir schon was erzählen, wenn sie in der pubertät sind ....hehheeehe

solange sie noch klein sind, sind sie mit wenig zufrieden zu stellen, aber
warte mal ab, wenn sie größer sind!

außerdem kannste die länder nicht mit unserer konsum-gesellschaft vergleichen.
mal abgesehen davon, daß ich denke, daß dort nur wenige .....sehr wenige so richtig glücklich und happy sind.
denke eher, daß sich sich mit ihren gegebenheiten abfinden und das
beste daraus machen müssen.
( wie soll man denn auch richtig glücklich sein, wenn man kaum was
zu essen und zu trinken hat, wenn man fast täglich menschen , auch kinder , sterben sieht usw.)

klar, hängt das ware glück NICHT von geld ab !

aber man möchte ja auch seinem kind was ermöglichen können und
auch wünsche erfüllen.


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 12 - 21.05.2008 um 23:14 Uhr
Weiss schon wie de das meinst Anera hast mich da bissel falsch verstanden hab nich gesagt das da alle glücklich sind aber man kann ohne Geld glücklich werden.Man muss es seinen Kindern nur vorleben.99% der probleme die wir haben haben mit Geld zu tuen(oder mit Frauen^^).Und da müssen wir uns irgend wann eh von lösen.Weil in 10 20 Jahren verdient ein Manager wenns soweiter geht 100 milliarden und ein brot kostet 30 euros von daher.Und ne fette Inflation würde unsere wirtschaft nicht unbeschadet überstehen.Das ist kein Gesellschaftliches Problem sondern das problem eines jedes einzelnen ,wir machen es nur zu einem Geselschaftlichen.Waren zu 7.zuhause und kann trotzdem sagen das ich ne gute erziehung genossen habe von einem Gehalt meines Vaters.Es geht !Kenne andersrum viele die nicht wissen wohin mit dem Geld,die schon in jungen Jahren anfangen zu klauen und zu koksen etc. weil sich die Eltern nich kümmern ,also finde ich überwiegt auf jeden fall die Liebe und Fürsorge.Geld is nur ein Blatt Papier was wir zu dem machen was es ist.Heul auch gerne rum das ich zuwenig habe,aber in Deutschland braucht sich wirklich keiner Sorgen macht .Der hier verhungert oder verdurstet ist selber Schuld oder halt die Eltern.Klar kann man sich von Hartz 4 kein Auto(zumindest schwer) i-net und sowas leisten aber brauchen wir das zum überleben und zum Glücklich sein.Ich finde nich!Wir sollten nich so viel nach Geld streben sondern nach Glück und das eine ,hat mit dem anderen nichts zu tuen!
Alsooooooooooooooo
(konfuzius sprach) Es wird eine Entzündung geben^^


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 13 - 22.05.2008 um 04:51 Uhr
jup, humwee ..... da sprichst du wahre worte !

hast ja recht .....

schade nur , daß manche eltern nix inner birne haben und noch trauriger
find ich es, das dann viele kinder noch weniger drin haben, so wie
bei dieser seltsamen familie.

um so erschreckender ist es, daß sowas hier in deutschland passiert und nix unternommen werden kann.

naja.... ich werde versuchen meine kleinste einheit in der gesellschaft, also meine familie, gut zu führen.....und bißher isses
mir auch ganz gut gelungen....denke ich mal


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 14 - 24.05.2008 um 00:10 Uhr
Das ist auch das beste was man machen kann!
Glaub wir 2 brauchen uns da auch nich viele Gedanken zu machen aber einige sind einfach zu blöd wie du schon sagst und geben ihre dummheit an the next generation weiter.Aber was will man machen ausser sein Leben geniessen und sich erst ma um seine eigene fam kümmern so gut es eben geht!


Inaktiv
|
mop3d


trotz-dünnschiss-furzer




Herkunft: braunschweig
Beiträge: 194
# Antwort: 15 - 30.07.2008 um 11:54 Uhr
ey das ist doch kein weltuntergang!!! nur weil die presse mal wieder nicht wuste über was sie berichten soll hat man gleich ein dreiteiler gemacht. ok, richtig ist das net, was bei der familie da ab geht. die armen kinder... anderer seits, ist es fraglich ob die kinder überhaupt für sich, "unser" maß an mitleid beanspruchen. ich glaube die familie ist ganz schön sauer auf die presse. weil die kohle schon alle ist die sie für diesen bericht gekriegt haben und die sich zu den größten assis der nation gemacht haben. glaubt mir wir mit unserem mitleid währen die ersten den die kinder einen mittelfinger zeigen würden. in den 80ern währe die sendezeit auch zu begrenzt und zu teuer gewesen um sowas zu zeigen. wenn sie heute eine neue tierart im brasilianischen regenwald entdecken kann es die ganze welt in einer halben std. erfahren.


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

20.04.2024 um 09:50 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]