Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Forum -> DayZ

Antworten: 8
Seite [1]
Matrix


reste-einfrierer




Beiträge: 12
# Thema - 26.09.2012 um 18:28 Uhr
Tach!
Der Onkel (Rene) war eben bei mir und sagte das hier sich ein paar von euch vllt für DayZ interessieren. Ich wollt euch da auf ein paar Sachen Verlinken die euch beim Installieren und beim Zocken vllt weiter helfen.

http://dayzmod.com/

Zum aufpatchen ist der DayZCommander sehr hilfreich. http://www.dayzcommander.com/
Wenn ihr alles Fertig Installiert habt. Also Arma2 und Arma2 OA + DayZ Mod dann einfach den Commander starten und rechts oben auf install/update gehen. Dort die Updates auswählen und dann Installiert er alles. Über den Commander kann man schnell Server finden und direkt über den connecten.

Es gibt ein DayZ Wiki http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Hauptseite
Dort gibt es alles mögliche an Infos über DayZ.

Dann sehr wichtig für den Anfang die DayZ Map. Da ihr in DayZ mit so gut wie nichts startet hilft die euch, euch zu orientieren. http://dayzdb.com/map#2.066.081

Mittlerweile gibt es 3 Neue Maps - Lingor - Takistan - Fallujah.
Mit dem neuen Update was jetzt bald kommen soll, werden Hunde, Bären und Berglöwen eingebracht. Die Hunde kann man mit Fleisch zähmen und die können dann mit der Zeit auch die Fährte von anderen Spielern aufnehmen.

Ich selber betreibe einen DayZ Server und lade euch gerne mal ein, Zocken zu kommen.

134.255.231.215:38855

Wenn ihr Hilfe braucht oder fragen habt, meldet euch.

Hoffe ist Ok wenn ich hier den Kram Poste.
Wenn nicht einfach Löschen. Danke




Zuletzt editiert von Matrix am 26.09.2012 um 18:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 26.09.2012 um 22:15 Uhr
hallo,
kein thema mit dem posten, warte noch auf mein bestelltes game...


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 2 - 27.09.2012 um 03:22 Uhr
und ich warte noch solange, bis dayZ als eigenständiges game rausgebracht wird
scheiße find ich, daß es jetzt wohl schon wieder sehr viele cheater dort gibt.....is sehr ärgerlich, wenn man eine einigermaßen gute ausrüstung hat!

ansonsten find ich das game sehr geil, also das , was ich davon schon alles gesehen hab ^^


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 3 - 30.09.2012 um 23:19 Uhr
werds mir nächste woche denk ich mal besorgen oder übernächste ab dann hab ich was mehr zeit


Inaktiv
|
Matrix
Thread-Ersteller


reste-einfrierer




Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 03.10.2012 um 18:43 Uhr
dean hall sagt ja selber das man auf privaten servern zocken soll. die mod ist zu offen als das die da groß was gegen machen können. aber die community weiß sich da durch zu setzten. private hives mit guid freigabe und du hast nicht mehr viel mit cheater am hut. gibt jetzt auch nen neuen mod dayz-coop. zombies sind stärker, weniger essen und trinken wird gelootet usw alles basiert mehr auf teamplay. guckst du hier http://mydayz.de/dayz-news/139-dayz-coop -mod

ich lass mir wegen ein paar cheater das spiel nicht versauen wie gesagt privater hive und alles ist gut.


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 5 - 04.10.2012 um 09:31 Uhr
das hört sich ja sehr gut an, denn von der atmosphäre find ich das game super klasse.....da macht das zuschauen schon fun


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
Matrix
Thread-Ersteller


reste-einfrierer




Beiträge: 12
# Antwort: 6 - 07.10.2012 um 15:00 Uhr
Wollt euch mal meine Seite vorstellen www.getplayed.de
Alles rund um DayZ - The WarZ und sonstigen Zombie Kram. Ist noch alles neu über einen Besuch würde ich mich natürlich freuen. In diesem sinne...


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 7 - 13.10.2012 um 13:49 Uhr
Warte doch noch auf standalone ende november anfang dezember....dann aber direkt bestellen!


Inaktiv
|
Humwee


polizisten-dutzer





Beiträge: 974
# Antwort: 8 - 24.02.2013 um 17:43 Uhr
So habs jetzt doch angefangen dank Matrix.....kann ich nur empfehlen ist zwar immer noch nicht die standalone macht aber trotzdem tierisch bock.Besser kann man ein survival spiel nicht machen!


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

26.04.2024 um 23:01 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]