Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> News -> Punkbuster auf dem -]|[-VGC-Public-]|[-

Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]
raY


reste-einfrierer




Beiträge: 6
# Antwort: 41 - 28.01.2011 um 03:23 Uhr
Halblegal heisst es stand nicht im Regal das Game war/ist aufm Index ? Naja die Läden hattens damals trotzdem alle, musste mann halt einfach nur nachharken. Hab eh kaum Zeit für Quake von dahher muss quake bis zum naechsten format C:\ pausieren.

@spooner
Fie letzte bedeutet doch tatsaechlich die "letzte" nicht die erste und das game kam am 2.Dezember 1999 raus.


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 42 - 28.01.2011 um 21:57 Uhr
ganz genau, und laut deinem beitrag hast du das spiel das letzte mal 1994-1995 installed :X spooni is zwar klein, aber nicht allzu dumm, wie man denkt

ach genau: evtl solltest echt mal besser lesen:

du brauchst das game nicht neu installen, einfach nur mal normal baseq3 starten, dann da eben den key eingeben, der auf deiner *untermtisch*-version drauf ist.. ergo: kein neuinstallen notwendig =) einfach nur key switchen =) sofern du uns die wahrheit erzaehlt hast oller cheater kenn dich nicht, aber iwi bist glaub so viel ich weiß gar ned so schlecht?? ka mehr =) schon lange her als ich das letzte ma gezoggt hab mit euch noobs


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Zuletzt editiert von brnX am 28.01.2011 um 22:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

29.03.2024 um 05:49 Uhr nach UTC +1