Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> VGC Lan -> lantermin

Antworten: 29
Seite < 1 [2]
brnX
Thread-Ersteller


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 21 - 16.04.2012 um 23:00 Uhr
denk ich doch auch =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
FaggA


reste-einfrierer



Herkunft: Rottweil
Beiträge: 6
# Antwort: 22 - 18.04.2012 um 20:20 Uhr
mir ist es fast egal den urlaub werd ich irgendwie hinbekommen am besten würde es mir so zwischen 25. august bis 07. september passen da ich eh schon urlaub habe


Inaktiv
|
brnX
Thread-Ersteller


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 23 - 18.04.2012 um 23:00 Uhr
soll ich dich mitnehmen fagg0r?? martin, du ich.. so wie in essen damals =) nur diesma faehrt de martin und wir betrinken uns tierisch auf der fahrt


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
FaggA


reste-einfrierer



Herkunft: Rottweil
Beiträge: 6
# Antwort: 24 - 30.04.2012 um 10:23 Uhr
joar hört sich gut an =) wenn ich nich selber fahren muss isch des auch angaynehmer

isch kann leider in letzter zeit nit daddeln oder viel im internet sein da ich n anbieter wechsel am laufen hab und die (wie immer) alles verbocken was zu verbocken is. anschalt thermin war der 17 April und irgendwie isses durch div. unfähige sachbearbeiter jetzt ende Mai ....

bis dann jungs und übts fleissig sonst seht ihr kein land auf der LAN =D


Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 25 - 30.04.2012 um 11:37 Uhr
gut zu wissen, hab schon gedacht du machst wieder 2jahre urlaub


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
tr1fd


reste-einfrierer



Herkunft: soest
Beiträge: 9
# Antwort: 26 - 30.04.2012 um 17:48 Uhr
@Bauernjunge!!!!!! dir spuck ich erstmal aufen kopp men junge...... von wegen nicht neben mir sitzen das werden wir ja schon sehen .... jo also mir ist es eigetlich relativ latte wann die lan stattfindet hauptsache ich weiss frühh genug bescheid damit ich palnen kann.....


Inaktiv
|
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 27 - 30.04.2012 um 19:00 Uhr
Love is in the air


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
tr1fd


reste-einfrierer



Herkunft: soest
Beiträge: 9
# Antwort: 28 - 30.04.2012 um 23:27 Uhr
hrhr


Inaktiv
|
punisher


tabasco-pur-trinker



Herkunft: Hannover
Beiträge: 48
# Antwort: 29 - 01.05.2012 um 23:09 Uhr
Also ich bin auch dabei Kinners, aber bitte nicht ganz so spät, meine Freundin kommt meist alle 3 monate für 1 - 2 monate zu besuch, und wenn Sie hier ist dann kann ich nicht zum zocken kommen, vorgestern ist sie wieder heim geflogen, dh. in 3 Monaten ist Sie wieder da, ab August schätzungsweise.

Da ich nach wie vor selbstständig bin, kann ich mir jederzeit frei nehmen, schön wär es vor August.


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

28.03.2024 um 09:39 Uhr nach UTC +1