Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> VGC Lan -> Need Shuttleservice

Antworten: 25
Seite < 1 [2]
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 21 - 18.04.2008 um 12:55 Uhr
olol dann musst es aufladen bzw ersmal wieder freischalten lassen.. hmm.. dann hol dir trzd n paar nummern, damit du wenigstens von irgendeinem tele aus anrufen kannst =)


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Tw1sT
Thread-Ersteller


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Antwort: 22 - 18.04.2008 um 13:01 Uhr
naja brauch halt net wirklich ein handy eigentlich dient es mir nur als Uhr.



------------------


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 23 - 18.04.2008 um 13:32 Uhr
olol dann schenk ich dir irgendwann mal eine zum geburtstag betonung auf "irgendwann mal"


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
^bLack


trotz-dünnschiss-furzer





Beiträge: 153
# Antwort: 24 - 25.04.2008 um 17:19 Uhr
ik weiss ja net ob du das ticket schon gekauft hast ...abba wenn net fahr bis nach lutherstadt wittenberg ...wie es aus sieht muss ik doch noch donnerstach arbeiten von daher könnt ik dich schon von da aus mitnem weil ik mich den bus von mein ellis fahren werde ...und so alleine auto fahren mach ch kenn spass xD


Zuletzt editiert von ^bLack am 25.04.2008 um 17:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tw1sT
Thread-Ersteller


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Antwort: 25 - 26.04.2008 um 13:32 Uhr
hehe ne wie gesagt. Fahr mitm zug lieber direkt bis nach BS. Anders ist mir bissl zu umständlich und tickets sind ja wie erwähnt auch schon gekauft.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

18.04.2024 um 12:00 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]